Vereinsmeisterschaft 2022

Die Vereinsmeister des Vorjahres, Isabelle und Marcel, laden euch herzlich zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft ein. Diese findet in knapp 3 Wochen am 

Sonntag, 26. Juni 2022

um 10:30 auf der Fallenfluh statt. Alle weiteren Infos dazu findet ihr im Anhang.

Vergesst nicht, euch bis am Freitag Abend 24. Juni 2022 bei Isabelle (gisler.isabelle@gmx.ch / 079 673 58 56) anzumelden, damit wir wissen wieviele Karten wir drucken müssen.

Für all diejenigem die noch nie bei der Vereinsmeisterschaft dabei waren:

Das ganze ist ein vereinsinterner gemütlicher Anlass mit ein wenig OL, plaudern und sich wieder mal alle zusammen sehen in diesem Fall mit Grillieren. Die Strecke C sollte für alle zu schaffen sein. Wir würden uns sehr freuen wenn wir alle vom Nachwuchstraining auch am Vereins OL begrüssen können. Die Familie ist natürlich gerne willkommen ob als Fan oder auch gleich zum OL machen ;-)