Vereinsmeisterschaft 2024

Liebe OLG-Gspändli
Wir laden euch herzlich zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft ein. Diese findet in 3 Wochen am 6. April um 10:30 im Tannwald Seelisberg statt.

Aufmerksame Leserinnen und Leser des Trämlis wird aufgefallen sein, dass die Ausschreibung der Vereinsmeisterschaft bereits dort zu finden war. Damit aber auch sicher alle die Einladung erhalten schicke ich sie hiermit nochmals digital ;)

Bitte vergesst nicht, euch bis am Donnerstag Abend 4. April 2024 bei Marcel Würsten (marcel@wuersten.name / 079 396 54 84) anzumelden, damit wir wissen wieviele Karten wir drucken müssen.

Für all jene die noch nie bei der Vereinsmeisterschaft dabei waren: Das ganze ist ein Vereinsinterner gemütlicher Anlass mit ein wenig OL,
plaudern und sich wieder mal alle zusammen sehen. Sofern das Wetter mit spielt sollte auch dieses Jahr möglich sein die Feuerstelle zu nutzen. Die Strecke C sollte für alle zu schaffen sein. Wir würden uns sehr freuen wenn wir alle vom Nachwuchstraining auch am Vereins OL begrüssen können. Auch die Familie ist natürlich gerne willkommen ob als Fan oder auch gleich zum OL machen ;-)
Sportliche Grüsse
Marcel & Isabelle